Für Schüler

Du brauchst noch eine Hilfe, weil du dich für ein WPI Fach entscheiden musst? Informationsblätter zu den Fächern kannst du wie hier laden (in alphabetischer Reihenfolge):
Biologie, Chemie, Französisch, Informatik, Kunst, Sozialwissenschaften

Broschüre der Stadt Essen über die <Wege_zum_Schulabschluss>.

Broschüre der Stadt Essen mit Informationen zum <Übergang in die Sekundarstufe II 2020-2021.pdf>.

PRAKTIKUMSUNTERLAGEN
Das Formblatt für das Schülerbetriebspraktikum Klasse 9 kannst du <hier> herunterladen.

Das Formblatt für das Sozialpraktikum Klasse 10 kannst du <hier> herunterladen.

Du hast die Mängelliste für die Bücher verloren? Schau im Bereich „Für Eltern“ nach.

Falls du keinen Platz mehr im Logbuch hast für deine Entschuldigungen, kannst du diese Seite ausdrucken und sie ins Logbuch einkleben.

Arbeitsblätter und Hilfen zu mathematischen Herausforderungen findet ihr <hier>.
Hilfestellungen und weiterführendes Material zum Fach Informatik findest du <hier>